Bürgerinformationssystem

Auszug - Wiedervorlagen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Friesen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortschaftsrat Friesen
Datum: Do, 01.04.2010 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:00
Raum: Ortsteilzentrum Friesen
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

-

-          Fällen der Apfelbäume im Gemeindegarten

Diesbezüglich konnte noch keine Aussage getroffen werden.

Wiedervorlage: 10.06.2010

Verantwortlich: Fachbereich 3

 

-          Straßenschäden Siedlungsstraße

Von Herrn Kruschwitz konnte über die Reparatur der Siedlungsstraße keine Aussage getroffen werden.

Wiedervorlage: 10.06.2010

Verantwortlich: Fachbereich 3

 

-          Poller Radweg am Teich

Dringende Bitte an das Bauamt, zwei neue Poller zu beschaffen und einzusetzen, da die fehlenden Poller nicht auffindbar sind. Der Weg wird zur Zeit ständig mit Autos befahren, dieser ist aber nicht für diese Belastung ausgelegt.

Wiedervorlage: 10.06.2010

Verantwortlich: Fachbereich 3

 

-          Streubehälter Siedlung

Dieser wurde nach Aussage von Herrn Kruschwitz entfernt, da sich der Behälter auf einem Privatgrundstück befand. Dies wird aber von Herrn Tennstedt angezweifelt. Daraufhin wurde Herr Kruschwitz beauftragt, die Eigentumsverhältnisse zu klären.

Wiedervorlage: 10.06.2010

Verantwortlich: Fachbereich 3