Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Brunn
TOP: Ö 7
Gremium: Ortschaftsrat Brunn
Datum: Mo, 03.08.2009 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:15
Raum: Ortsteilzentrum Brunn
Ort: Gemeinderaum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Jungk bedankt sich für die Wahl zum Ortsvorsteher und das damit verbundene Vertrauen

Herr Jungk bedankt sich für die Wahl zum Ortsvorsteher und das damit verbundene Vertrauen. Er wünscht sich, dass die Arbeit etwas zielstrebiger als in der letzten Legislaturperiode erledigt wird und ist sich sicher, dass dies durch eine gute Zusammenarbeit im Ortschaftsrat gelingt.

 

Herr Kießling informiert die Anwesenden, dass in den bisherigen konstituierenden Sitzungen Herr Peter Seidel in Friesen und Herr Gerhard Korn in Schneidenbach zum Ortsvorsteher gewählt wurden. Die Übergabe der Ernennungsurkunden erfolgt am 17.08.2009 zur konstituierenden Sitzung des Stadtrates.

 

Herr Jungk entschuldigt sich für diese Sitzung, da er im Urlaub ist. Seine Ernennung wird dann zur Septembersitzung vorgenommen.

 

Herr Eckstein informiert, dass noch eine Anfrage aus der OR-Sitzung vom 07.05.2009 offen ist. Bezüglich der Ausstellungsversicherung hat er eine Zuarbeit von Frau Wohlfahrt erhalten. Die Ausstellung im Ortsteil Brunn ist mit 11.000 Euro versichert. Es wird ein jährlicher Beitrag von 59,00 Euro bezahlt.