Bürgerinformationssystem

Auszug - Information zu diversen Abbruchvorhaben im Stadtgebiet von Reichenbach für das Jahr 2006  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Technischen Ausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Technischer Ausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 18.09.2006 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Reichenbach
IV/2006/0709/IV Information zu diversen Abbruchvorhaben im Stadtgebiet von Reichenbach für das Jahr 2006
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Informationsvorlage
Federführend:650 Hoch- und Tiefbau   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Beratung liegt die Informations-Vorlage-Nr

Der Beratung liegt die Informations-Vorlage-Nr. IV/2006/0709/IV vom 22.08.2006 zugrunde.

 

Erläuterungen hierzu gibt Herr Hörning. Er erklärt, dass alle Maßnahmen nach Gesamtkosten, Finanzierung sowie Verwendung der freiwerdenden Flächen aufgegliedert wurden.

 

Herr Stadtrat Dr. Auerswald möchte wissen, ob die vorgelegte Auflistung vollständig ist. Herr Hörning erklärt, dass die Liste dem derzeitigen Planungsstandpunkt entspricht. Weitere Rückbauvorhaben befinden sich in der planerischen Vorbereitung, benötigen aber noch Zeit zur Klärung offener Detailfragen.

 

 

 


 

Dieser Tagesordnungspunkt ist eine Information und bedarf deshalb keines Beschlusses

Dieser Tagesordnungspunkt ist eine Information und bedarf deshalb keines Beschlusses.