Bürgerinformationssystem

Auszug - Beschluss über die Feststellung der Schlussabrechnung der Maßnahme: "Ausbau der Engen Gasse"  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Technischen Ausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Technischer Ausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Mo, 19.12.2005 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:15
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Reichenbach
IV/2005/0443/TA Beschluss über die Feststellung der Schlussabrechnung der Maßnahme: "Ausbau der Engen Gasse"
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage TA
Federführend:600 Bauverwaltung   
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Beratung liegen die Vorlage-Nr

Der Beratung liegen die Vorlage-Nr. IV/2005/0443/TA vom 01.12.2005 sowie die dazugehörigen Anlagen zugrunde.

 

Erläuterungen zur Beschlussvorlage gibt Herr Hörning.

 

Herr Stadtrat Dr. Auerswald möchte wissen, wer die Bescheide zu den Straßenbaubeiträgen und in welcher Höhe erhalten hat, speziell den Kurven- und Einmündungsbereich „Krummer Weg“ betreffend, da in diesem Bereich keine Abschnitte gebildet wurden.

Erläuterungen hierzu gibt Frau Futschanski. Sie informiert, dass die Straßenbaubeiträge für die Enge Gasse erhoben wurden, die aber die Kosten des Einmündungsbereiches Krummer Weg nicht beinhalten, da es sich hierbei beitragsrechtlich um eine separate Verkehrsanlage handelt. Somit werden diese zu einem späteren Zeitpunkt separat erhoben.

Weiterhin möchte Herr Dr. Auerswald wissen, ob die Anwohner des Krummen Weges über diese Beitragserhebung informiert wurden. Dies wird von Frau Futschanski bejaht.

 

 

Beschluss-Nr

Beschluss-Nr.: 2005/12/T0229:

Der Technische Ausschuss stellt die Gesamtkosten der Maßnahme:

" Ausbau der Engen Gasse " mit 106.322,66 Euro fest.

 

 

 

Abstimmungsergebnis

Abstimmungsergebnis

Gesetzliche Zahl der Gremiumsmitglieder:                                   9

Zahl der anwesenden Gremiumsmitglieder:                                   9                                 

Davon stimmberechtigt:                                                              9

Ja-Stimmen:                                                                              9

Nein-Stimmen:                                                                           keine

Stimmenthaltungen:                                                                   keine

Ungültige Stimmen:                                                                    keine