Bürgerinformationssystem

Auszug - Ortsbegehung 2019  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Schneidenbach
TOP: Ö 4
Gremium: Ortschaftsrat Schneidenbach
Datum: Do, 09.05.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:45
Raum: Gemeindezentrum Schneidenbach
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Ortsbegehung fand im März mit dem zuständigen Fachbereichsleiter Herr Forster statt.

Es wurden Schäden und Mängel im Ortsgebiet aufgenommen sowie Anliegen des OR und der Bürgerinnen und Bürger angesprochen.

Erfreulich ist, dass bis zur heutigen Sitzung bereits einige Punkte abgearbeitet werden konnten.

Dies wären z.B. die Reparatur des defekten Geländers an der Hauptstraße, die Beräumung des Bachbetts in Höhe des Spielplatzes und die Aufwertung des Buswartehäuschens am OA Richtung Gewerbegebiet.

r weitere Maßnahmen wurde eine Planung erstellt und sollen je nach freien Kapazitäten der jeweiligen ausführenden Firmen abgearbeitet werden.

 

Der OR erfragt den Stand zum Aufstellen eines Buswartehäuschens an der Kreuzung Weststraße/Hauptstraße.

Es erfolgt der Hinweis an die Verwaltung.