Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen der Verwaltung  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Technischen Ausschusses
TOP: Ö 1.7
Gremium: Technischer Ausschuss
Datum: Mo, 15.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Reichenbach
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Oberbürgermeister gibt bekannt, dass es nach der Kommunalwahl am 26.05.2019 und vor der konstituierenden Sitzung des Stadtrates noch eine Sondersitzung des Technischen Ausschusses am 17.06.2019 geben wird.

 

Herr Hörning informiert, dass in der Stadtratssitzung am 06.05.2019 zusätzlich noch über 2 Privatmaßnahmen, die Karolinenstraße 12 und den Solbrigplatz 5, beschlossen werden könnte, wenn alle Unterlagen vorliegen. 

 

Weiterhin informiert er, dass vom Fördermittelgeber der vorzeitige Maßnahmebeginn für die Straßenbaumaßnahme Liebaustraße vorliegt. 

Dem Fördermittelgeber ist bis Ende April 2019 mitzuteilen, dass seitens der Stadt Reichenbach an der Maßnahme festgehalten wird. Anschließend wird das Ausschreibungsverfahren eingeleitet.

Die Stadträte werden mit dem Vergabebeschluss weiterhin am Vorhaben beteiligt.