Bürgerinformationssystem

Auszug - Weitere Informationen und Anfragen  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Oberheinsdorf
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Oberheinsdorf
Datum: Mi, 27.03.2019 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bauernstube Oberheinsdorf
Ort:
 
Wortprotokoll

Informationen zum Gehöft ehemals Schürer:

 

Herr von Römer hat nachträglich eine E-Mail geschrieben, dass er sich für die Sitzung entschuldigt hat. In der Email wurde mitgeteilt, dass Herr von Römer einen Dachdecker beauftragt, um Dachziegel sicher zu entfernen/befestigen.

Nach erneuter Besichtigung wurde festgestellt, dass keine Arbeiten vorgenommen wurden.

Herr Hofmann wird nochmals Herr von Römer auffordern, die Mängel zu beseitigen, ansonsten wird die Angelegenheit an das Ordnungsamt übergeben.