Bürgerinformationssystem

Auszug - Anfragen der Mitglieder  

 
 
Öffentliche Sitzung der Seniorenvertretung
TOP: Ö 6
Gremium: Seniorenvertretung
Datum: Di, 29.05.2018 Status: öffentlich
Zeit: 13:30 - 16:00
Raum: futurum vogtland, Seminarraum
Ort: Brücknerstraße 28 - 30 , 08499 Mylau
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Hammerschmidt  findet es nicht schön, dass die Baumaßnahmen Ulmen-straße/Hans-Beimler-Straße noch nicht abgeschlossen sind. (sehr schwieriges Laufen, bzw. überqueren).

 

Nach Rückfragen bei der Abteilung Hoch- und Tiefbau/Straßen der Stadt Reichenbach erhielt Frau Keller von Herrn Ludwig folgende Auskunft: 

Der Einbau von Asphaltbeton erfolgt spätestens bis Ende der 26. KW.

Ein früherer Einbau wird von der Baufirma angestrebt, ist aber terminlich noch nicht festgelegt.

 

 

 

Frau Schönicke gab den Hinweis, das auf der Straße „Ruppelteweg“  nach Friesen das Ortseingangsschild fehlt. Es ist nicht erkennbar, mit welcher Geschwindigkeit gefahren werden kann.

 

Bitte nachfragen:

 

VA: Frau Keller