Bürgerinformationssystem

Auszug - Übergabe der Tagesordnung an den Stadtrat  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Stadtrates
TOP: Ö 1.3
Gremium: Stadtrat
Datum: Mo, 07.05.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Reichenbach
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Stadtrat Großpietzsch bemängelt, dass der Beteiligungsbericht noch immer nicht auf der Tagesordnung steht. Er stellte den Antrag gemäß § 7 Abs. 2 der Geschäftsordnung, dass der Punkt spätestens zur nächsten oder übernächsten Sitzung auf die Tagesordnung kommt.

 

Der Oberbürgermeister erklärt dazu, dass er unter dem Punkt Informationen der Verwaltung mitteilen wollte, dass die Information zum Beteiligungsbericht im Verwaltungsausschuss Mai und Stadtrat Juni behandelt wird.

 

Die Tagesordnung wird in der vorliegenden Form an den Stadtrat übergeben.