Bürgerinformationssystem

Auszug - Auswertung des Adventsmarktes in Friesen vom 03.12.2017  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Friesen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Friesen
Datum: Di, 06.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00
Raum: Ortsteilzentrum Friesen
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende des Heimatvereins Herr Strohbach teilt folgendes mit: Der Markt war, wie auch im Vorjahr, von den Friesenern wieder sehr gut besucht worden. Die Resonanz der Besucher war sehr gut. Allerdings bedauert er, dass es immer schwieriger wird, engagiertergerr den Heimatverein zu finden.

 

Auch das Tannenbaumverbrennen bzw. der Tannenbaumweitwurf, welches die Feuerwehr im Januar 2018 veranstaltete, ist auch wieder auf viel Zuspruch gestoßen. Der Leiter der Wache, Herr Blaue, freute sich auch über die zahlreiche Beteiligung der rger.

 

Bei beiden Veranstaltungen wurde wieder die sehr gute Zusammenarbeit (Bereitstellung der Verkaufsbuden) mit dem Bauhof gewürdigt.