Bürgerinformationssystem

Auszug - Wiedervorlage  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Friesen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortschaftsrat Friesen
Datum: Di, 06.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:00
Raum: Ortsteilzentrum Friesen
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Zu 3.1 Die Senkungen des Betonsteinpflasters in der Siedlung

Herr Greger vom Bauamt teilte dem Ortschaftsrat mit, dass in der 2.KW 2018 eine Begehung mit der ausführenden Verlegerfirma (RTB) der Gasleitung durchgeführt wurde. Da es sich bei dieser Leistung um Garantiearbeiten handelt (Garantie bis 28.011.2019), wurde zugesagt, dass die Behebung der Schäden kurzfristig, je nach Witterungslage geschehen soll.

 

Zu 3.2 Geruchbelästigungen durch die Verlegung der Schmutzwasserleitung in der Gartenstraße

Familie Meckel ist mit der schriftlichen Auskunft des AZV (Frau Haubenreißer) nicht einverstanden. Nach Aussage der Familie treten immer noch Geruchbelästigungen auf. Da Familie Meckel nicht nur ihre eigenen Interessen vertritt sondern sich auch im Auftrag ihrer Nachbarnr die Abstellung der Geruchsbelästigung einsetzt, fordern sie Maßnahmen zur Abstellung der Gerüche einzuleiten.