Bürgerinformationssystem

Auszug - Bürgerfragestunde/ Sonstiges  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Brunn
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Brunn
Datum: Do, 15.02.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30
Raum: Ortsteilzentrum Brunn
Ort: Gemeinderaum
 
Wortprotokoll
Beschluss

5.1. Der Termin für die Beratung zur OBN der Dorfstraßen durch die Firma Bausion findet am 02.03.2018 um 09:45 Uhr statt.

 

Verantwortlich:Herr Safferthal / Frau Klose

WV:rz 2018

 

 

5.2. Von einigen Bürgern wurde das Problem der Grüngutentsorgung angesprochen. Es darf nichts mehr verbrannt werden. Die Bürger fragen nach Alternativen, eventuell nach dem Beispiel von der Gemeinde Heinsdorfergrund. Welche Möglichkeiten sieht die Stadtverwaltung. Eine Information hierzu wäre bis zum 14.04.2018 notwendig.

 

Verantwortlich:Frau Klose

WV:April 2018

 

 

5.3. Es wird von den Anwohnern des Flurweges 20 und 26 die Pflege der Rasenfläche zwischen ihren beiden Grundstücken bemängelt. Im vergangenen Jahr wurde dort nicht gemäht. Wir bitten um Information an den chter, damit er seinen Aufgaben nachkommt.

 

Verantwortlich:Abt. Liegenschaften / Öffentliche Einrichtungen

WV:Mai 2018