Bürgerinformationssystem

Auszug - Übergabe der Tagesordnung an den Ausschuss  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Verwaltungsausschusses
TOP: Ö 1.3
Gremium: Verwaltungsausschuss
Datum: Mo, 25.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:45 - 21:25   (öffentlich ab 19:00)
Raum: Ratssaal
Ort: Rathaus Reichenbach
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Der Oberbürgermeister setzt die Tagesordnungspunkte 5 und 14 im nichtöffentlichen Teil ab, da einerseits wichtige Anlagen erst am vergangenen Freitag eingestellt werden konnten und andererseits noch komplette Zuarbeiten fehlen. Weiterhin wird der Tagesordnungspunkt 6 als erster Punkt im nichtöffentlichen Teil behandelt, da zu diesem Punkt zwei Gäste anwesend sind.

 

Weiterhin stellt Herr Stadtrat Lochmann den Geschäftsordnungsantrag, die Tagesordnungspunkte 8 12 im nichtöffentlichen Teil von der Tagesordnung zu nehmen, da hierzu noch keine Vorberatung im Ortschaftsrat Mylau stattfand.

 

Abstimmung über den Geschäftsordnungstrag von Herrn Lochmann

Der Geschäftsordnungsantrag wird bei 14 Ja-Stimmen angenommen.

 

Die Tagesordnung wird in der geänderten Form an den Stadtrat übergeben.