Bürgerinformationssystem

Auszug - Begehung Fa. Glitzner  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Schneidenbach
TOP: Ö 4
Gremium: Ortschaftsrat Schneidenbach
Datum: Do, 14.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Gemeindezentrum Schneidenbach
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Begehung auf dem Gelände der Fa. Glitzner erfolgte am 22.08.2017 unter Teilnahme von Mitgliedern des Ortschaftsrates und der Feuerwehr Schneidenbach.

Der Ortsvorsteher erläutert den Ortschaftsräten, dass es während des Rundganges lediglich einen Mangel gab. An der dorfseitigen Begrünung wurden schadhafte Pflanzen festgestellt. Es soll ein Austausch erfolgen.

Am Standort wurden am Tag der Begehung 59t Sondermüll gelagert. Davon waren aber bereits mehrere Behältnisse für einen Abtransport bereitgestellt.