Bürgerinformationssystem

Auszug - Stand Baumaßnahmen Grundschule Hauptmannsgrün  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Hauptmannsgrün
TOP: Ö 5
Gremium: Ortschaftsrat Hauptmannsgrün
Datum: Mo, 28.08.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthof "Zur grünen Linde"
Ort: Gasthof
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die in den Sommerferien geplanten Leistungen (Elektro/Daten-Leitungen, Brandschutz, Akustikdecken und Fußbodenbeläge in den Klassenräumen und Fluren, Beleuchtung) wurden so realisiert, dass der Schulbetrieb nach den Ferien wieder termingerecht beginnen konnte. Das Zwischengebäude wurde mit Kostenunterschreitung abgebrochen, so dass anschließend das Gebäude der alten Schule an der Hauptstraße noch abgerissen werden konnte. Eventuelle Restleistungen im Schulgebäude werden in Abstimmung mit dem Schulbetrieb realisiert. Die Abbruchfläche der alten Schule ist vor dem Fest durch den Bauhof sichtbar abzusperren, dass ein Befahren ausgeschlossen wird. (Information von dem Ortschaftsrat an den Bauhof!)

Die weitere Planung für den Neubau und die übrigen Bauabschnitte erfolgt in Abhängigkeit der Abstimmung mit dem Fördermittelgeber.