Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen  

 
 
Öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Schneidenbach
TOP: Ö 3
Gremium: Ortschaftsrat Schneidenbach
Datum: Do, 07.12.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 19:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gemeindezentrum Schneidenbach
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Ortsvorsteher berichtet über ein Treffen bei der Fa. Glitzner mit dem Betriebsleiter Herrn Blei.

hrend des Treffens informiert Herr Blei den Ortsvorsteher zu Umbauarbeiten auf dem Betriebsgelände im Zuge der Schließung der Betriebsstätte Falkenstein.

Dadurch werden bzw. wurden Mitarbeiter auf die bestehenden Betriebsteile Schneidenbach und Oelsnitz verteilt.

Der Bestand an Sonderll betrug zum 06.12.2017 54t.

 

Weiterhin informiert Herr Groschopf die Ortschaftsräte über eine Ortsbegehung Ende September mit Herrn Forster und den anschließenden Beginn der aufgezeigten Schäden und Mängel. Dies waren u.a. die Ausbesserung der Schlaglöcher, die -Behebung von Schäden auf dem Gehweg und das-Stellen eines Bauzaunes zur Absicherung des kaputten Zaunes am Schulteich.

Weitere Maßnahmen erfolgen ab Frühjahr 2018.