Bürgerinformationssystem

Auszug - Bürgerfragestunde  

 
 
Öffentliche Sitzung des Gemeinderates
TOP: Ö 2
Gremium: Gemeinderat Heinsdorfergrund
Datum: Mo, 12.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:00
Raum: Rollbockklause, Gemeinde Heinsdorfergrund
Ort: Rollbockklause
 
Wortprotokoll
Beschluss

Gemeinderat Herr Georgi weist daraufhin, dass LKW durch das Navigationssystem über die Straße Wiesenweg geleitet werden. Der Wiesenweg ist eine schmale Siedlungsstraße, es kam hier schon zu Sachbeschädigungen an Grundstücken. Das Bauamt wird den Sachverhalt prüfen. Zum einen nnte eine Beschilderung mit Tonnagebegrenzung angebracht werden und zum Zweiten die verantwortliche Behörde davon in Kenntnis gesetzt werden, dass der Friedhofsweg als Durchgangsstraße ausgewiesen wird.

 

Gemeinderat Herr Hofmann hrte ein Gespräch mit dem Revierförster Herrn Gorski. Im November wird die Kiefernanpflanzung am neuen Sportplatz im OT Unterheinsdorf durchforstet. Das anfallende Reisig nnte dann für die Bevölkerung endgeldlich zur Verfügung gestellt werden..