Bürgerinformationssystem

Auszug - Informationen des Ortschaftsrates  

 
 
Öffentliche Sitzung des Ortschaftsrates Schneidenbach
TOP: Ö 4
Gremium: Ortschaftsrat Schneidenbach
Datum: Do, 06.06.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 21:10
Raum: Gemeindezentrum Schneidenbach
Ort: Beratungsraum
 
Wortprotokoll
Beschluss

Der Vorsitzende informierte über eine Beratung zum Bau der B 94.

Eingeladen hatte der Geschäftsführer der PIA, Herr Keller. Neben den Aussagen direkt zum Bau der B 94 kam es auch zu einer sachlichen Aussprache betreffs der unterbrochenen Kreisstraße von Schneidenbach zur B 94. Herr Keller informierte dazu, dass seitens der PIA das Grundstück, auf welchem die Straße  zum Windrad hin fortgebaut werden soll, käuflich erworben wurde. Es soll nun eine Planung erstellt werden. Gleiches gilt für die viel kritisierte Kurve Richtung Ampelanlage.